>StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  </td>
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Warrior Cats RPG

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Administratoren
Elfenblut
Mondstern


Moderatoren
Wird bei Bedarf hinzugefügt

Hierarchie
Hierarchie

DonnerClan

Anführer:
2. Anführer/in:
Heilerin:
Heilerschüler:

FlussClan

Anführerin: Mondstern
2. Anführer/in:
Heilerin:
Heilerschüler/in:

WindClan

Anführerin:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

SchattenClan

Anführerin:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

Partner
Indian Summer

Element Cats


Schicksal der Drachen


Shukua Machweo

Snowwolves
Neueste Themen
» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyMo Apr 21, 2014 11:54 am von Gast

» Wintersturm
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptySo Apr 13, 2014 2:36 am von Wintersturm

» Flying Leafs [Anfrage]
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyFr Apr 11, 2014 7:23 am von Gast

» Sonnenschein... 2 anfi
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptySa März 29, 2014 1:31 am von Sonnenschein

» Hey ihr da =)
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyDi März 18, 2014 9:22 am von Gast

» RPG Neustart
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyMo März 10, 2014 5:49 am von Elfenblut

» Warrior Cats Träume
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyDo März 06, 2014 8:01 am von Gast

» WICHTIG
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyMi Feb 19, 2014 5:22 am von Elfenblut

» Bruder und Beste Freundin gesucht!
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptySo Feb 16, 2014 5:00 am von Silberhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneefall
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_lcap2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Voting_bar2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_rcap 
Elfenblut
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_lcap2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Voting_bar2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_rcap 
Weißpfote
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_lcap2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Voting_bar2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_rcap 
Gepardenfell
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_lcap2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Voting_bar2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_rcap 
Mondstern
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_lcap2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Voting_bar2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_rcap 
Blutwolke
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_lcap2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Voting_bar2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_rcap 
Pantherschatten
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_lcap2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Voting_bar2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_rcap 
Federhimmel
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_lcap2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Voting_bar2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_rcap 
Spinnenpfote
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_lcap2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Voting_bar2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_rcap 
Silberseele
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_lcap2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Voting_bar2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Vote_rcap 

 

 2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Empty
BeitragThema: 2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN!   2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyFr Dez 21, 2012 2:28 am

Ich suche zwei Gefährten für

Katze 1
Spoiler:

Katze 2:
Spoiler:


Zuletzt von Schneefall am Sa Dez 29, 2012 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weißpfote
Grafiker
Grafiker
Weißpfote


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 26
Ort : :)

2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Empty
BeitragThema: Re: 2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN!   2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyFr Dez 28, 2012 8:52 am

Hey, ich koennte vllt ein/e Gefahrte/in von eisherz sein? dann muss ich nur noch ein chara im flussclan erstellen.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Empty
BeitragThema: Re: 2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN!   2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyFr Dez 28, 2012 9:00 pm

OK were nett. Ich freu mich schon. Wünsche hätt ich keine,
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Moderator
Moderator
Gepardenfell


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 12.12.12
Ort : Auf meinem Bett Kekse futtern^^

2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Empty
BeitragThema: Re: 2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN!   2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyFr Dez 28, 2012 9:02 pm

Ich würde einen für Glanzflügel machen wenn du willst:)
Nach oben Nach unten
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Empty
BeitragThema: Re: 2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN!   2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyFr Dez 28, 2012 9:05 pm

OK. Sie hat ein Junges von einem Streuner. Leopardenjunges.
Aber wir önnen ja so schreiben das sie sich in einander verlieben. Ich wollt sowas in der art machen.
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Moderator
Moderator
Gepardenfell


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 12.12.12
Ort : Auf meinem Bett Kekse futtern^^

2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Empty
BeitragThema: Re: 2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN!   2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyFr Dez 28, 2012 9:08 pm

Ok^^ Gute idee:) Ich mache eben den stecki
Nach oben Nach unten
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Empty
BeitragThema: Re: 2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN!   2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! EmptyFr Dez 28, 2012 9:10 pm

Toll. Bin schon so gespannt. Freu mich ihr RPGn zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Empty
BeitragThema: Re: 2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN!   2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN! Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Gefährten ( unterschiedliche Katzen) GESCHLOSSEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschwister im Schattenclan. GESCHLOSSEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Organisatorisches :: Gesucht-Gefunden-
Gehe zu: