>StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  </td>
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Warrior Cats RPG

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Administratoren
Elfenblut
Mondstern


Moderatoren
Wird bei Bedarf hinzugefügt

Hierarchie
Hierarchie

DonnerClan

Anführer:
2. Anführer/in:
Heilerin:
Heilerschüler:

FlussClan

Anführerin: Mondstern
2. Anführer/in:
Heilerin:
Heilerschüler/in:

WindClan

Anführerin:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

SchattenClan

Anführerin:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

Partner
Indian Summer

Element Cats


Schicksal der Drachen


Shukua Machweo

Snowwolves
Neueste Themen
» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Federhimmel is daaaaa! EmptyMo Apr 21, 2014 11:54 am von Gast

» Wintersturm
Federhimmel is daaaaa! EmptySo Apr 13, 2014 2:36 am von Wintersturm

» Flying Leafs [Anfrage]
Federhimmel is daaaaa! EmptyFr Apr 11, 2014 7:23 am von Gast

» Sonnenschein... 2 anfi
Federhimmel is daaaaa! EmptySa März 29, 2014 1:31 am von Sonnenschein

» Hey ihr da =)
Federhimmel is daaaaa! EmptyDi März 18, 2014 9:22 am von Gast

» RPG Neustart
Federhimmel is daaaaa! EmptyMo März 10, 2014 5:49 am von Elfenblut

» Warrior Cats Träume
Federhimmel is daaaaa! EmptyDo März 06, 2014 8:01 am von Gast

» WICHTIG
Federhimmel is daaaaa! EmptyMi Feb 19, 2014 5:22 am von Elfenblut

» Bruder und Beste Freundin gesucht!
Federhimmel is daaaaa! EmptySo Feb 16, 2014 5:00 am von Silberhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneefall
Federhimmel is daaaaa! Vote_lcapFederhimmel is daaaaa! Voting_barFederhimmel is daaaaa! Vote_rcap 
Elfenblut
Federhimmel is daaaaa! Vote_lcapFederhimmel is daaaaa! Voting_barFederhimmel is daaaaa! Vote_rcap 
Weißpfote
Federhimmel is daaaaa! Vote_lcapFederhimmel is daaaaa! Voting_barFederhimmel is daaaaa! Vote_rcap 
Gepardenfell
Federhimmel is daaaaa! Vote_lcapFederhimmel is daaaaa! Voting_barFederhimmel is daaaaa! Vote_rcap 
Mondstern
Federhimmel is daaaaa! Vote_lcapFederhimmel is daaaaa! Voting_barFederhimmel is daaaaa! Vote_rcap 
Blutwolke
Federhimmel is daaaaa! Vote_lcapFederhimmel is daaaaa! Voting_barFederhimmel is daaaaa! Vote_rcap 
Pantherschatten
Federhimmel is daaaaa! Vote_lcapFederhimmel is daaaaa! Voting_barFederhimmel is daaaaa! Vote_rcap 
Federhimmel
Federhimmel is daaaaa! Vote_lcapFederhimmel is daaaaa! Voting_barFederhimmel is daaaaa! Vote_rcap 
Spinnenpfote
Federhimmel is daaaaa! Vote_lcapFederhimmel is daaaaa! Voting_barFederhimmel is daaaaa! Vote_rcap 
Silberseele
Federhimmel is daaaaa! Vote_lcapFederhimmel is daaaaa! Voting_barFederhimmel is daaaaa! Vote_rcap 

 

 Federhimmel is daaaaa!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federhimmel
Junges
Junges
Federhimmel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.12.12
Ort : in einer Welt die du nicht betreten kannst, in einer welt wo ich bekannt bin, in meiner Welt

Federhimmel is daaaaa! Empty
BeitragThema: Federhimmel is daaaaa!   Federhimmel is daaaaa! EmptyMo Dez 17, 2012 5:06 am

Hallöchen, ich komme jetzt auch endlich dazu mich mal vorzustellen Very Happy . Alsooo hm womit soll ich anfangen ok alsoooo ich liebe Warrior Cats und bin jetzt bei der 3 Staffel Band 1 ich lese auch noch viele andere Bücher die meistens mit Fantasy und Tieren zu tun haben (ich LIEBE Tiere).Ich habe einen kleinen nervigen Bruder -.- (der mir grad wieder aufm keks geht und mit den ich heut den ganzen abend allein bleiben muss Sad ) hm ja ich Zeichne sehr gerne und Lese natürlich auch viel. Und was ich fast überall ankündige sind meine Lieblingsfarben: Blau, Grün, Orange und Gelb so ich hoffe ich finde hier schnell Freunde Smile

LG Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Federhimmel is daaaaa! Empty
BeitragThema: Re: Federhimmel is daaaaa!   Federhimmel is daaaaa! EmptyMo Dez 17, 2012 5:14 am

Hey Federhimmel,Willkommen im Forum.Ich hab ne Kleine Schwester....Bleib aktiv und Hab Spaß!
Nach oben Nach unten
Federhimmel
Junges
Junges
Federhimmel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.12.12
Ort : in einer Welt die du nicht betreten kannst, in einer welt wo ich bekannt bin, in meiner Welt

Federhimmel is daaaaa! Empty
BeitragThema: Re: Federhimmel is daaaaa!   Federhimmel is daaaaa! EmptyMo Dez 17, 2012 5:25 am

Danke ich werd bestimmt aktiv bleiben weil es mir hier sehr gefällt und Spaß? ganz betimmt ^^
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Federhimmel is daaaaa! Empty
BeitragThema: Re: Federhimmel is daaaaa!   Federhimmel is daaaaa! EmptyDi Dez 18, 2012 3:43 am

Hey Feder ( Ist des OK wenn ich dich so nenne??)
Schön das du da bist.. Wir kennen uns ja schon XD..ich wünsche dir viiiiel Spaß
LG Eisi
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Federhimmel is daaaaa! Empty
BeitragThema: Re: Federhimmel is daaaaa!   Federhimmel is daaaaa! EmptyDi Dez 18, 2012 3:45 am

Hi Federle. Ich bin Schnee. Du findest dich hier bestimmt schon gut zurecht und wenn nich sicher bald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federhimmel is daaaaa! Empty
BeitragThema: Re: Federhimmel is daaaaa!   Federhimmel is daaaaa! Empty

Nach oben Nach unten
 
Federhimmel is daaaaa!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: