Thema: Shukua Machweo - Das Rollenspiel Sa Dez 15, 2012 9:43 am
shukuamachweo.eu/forum
Wenn du Tiere gerne hast und dir sogar manchmal wünscht, eines zu sein, bist du hier genau richtig gelandet. In unserem Foren-Rollenspiel schreibt unsere RPG-Gruppe an einer Geschichte, in der wir selbst in die Rolle von Tieren schlüpfen und uns eine ganz eigene Welt, nämlich Shukua Machweo, aufbauen. Löwen, Wölfe und Katzen kämpfen zusammen in einem savannenähnlichen Land mit vier Jahreszeiten ums Überleben.
Wir sind vor kurzem ein Jahr alt geworden und wollen nun wieder etwas Schwung in das Projekt bringen. Bis morgen gibt es sogar noch ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr ein Bild von mir gezeichnet bekommt (würde im Normalfall 6 EUR kosten) und mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein gewinnen könnt. Mehr erfahrt ihr natürlich im Forum.
Elfenblut Administrator
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 12.12.12 Alter : 27 Ort : Hier und dort...
Thema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel Mo Jan 21, 2013 9:50 am
Ok hab euch angenommen.. LG Eisi
Mondstern Administrator
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 22.12.12
Thema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel Mo Jan 21, 2013 9:52 am
Habt ihr einen Banner? Wenn nicht, dann können wir euch leider nicht in das Partner-Indexmodul einfügen....
Nyashia Gast
Thema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel Sa Jan 26, 2013 12:12 am
Danke für die Annahme! Hier ist ein Banner:
Mondstern Administrator
Thema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel Sa Jan 26, 2013 12:18 am
Auf eine gute Partnerschaft Ehm.... Könntest du mir bitte den Direktlink eurer Partnerschaftsantworten geben? Ich kann es irgendwie nicht finden. Oder muss ich im Gästebuch antworten?
Nyashia Gast
Thema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel Sa Jan 26, 2013 12:28 am
Einfach ins Gästebuch schreiben, ich werde mir später noch was überlegen, um die Anfragen bzw. Antworten besser verwalten zu können. Und keine Sorge, HTML aktiviere ich dann im Nachhinein für eure Vorstellung.
Mondstern Administrator
Thema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel Sa Jan 26, 2013 12:57 am