>StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  </td>
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Warrior Cats RPG

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Administratoren
Elfenblut
Mondstern


Moderatoren
Wird bei Bedarf hinzugefügt

Hierarchie
Hierarchie

DonnerClan

Anführer:
2. Anführer/in:
Heilerin:
Heilerschüler:

FlussClan

Anführerin: Mondstern
2. Anführer/in:
Heilerin:
Heilerschüler/in:

WindClan

Anführerin:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

SchattenClan

Anführerin:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

Partner
Indian Summer

Element Cats


Schicksal der Drachen


Shukua Machweo

Snowwolves
Neueste Themen
» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptyMo Apr 21, 2014 11:54 am von Gast

» Wintersturm
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptySo Apr 13, 2014 2:36 am von Wintersturm

» Flying Leafs [Anfrage]
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptyFr Apr 11, 2014 7:23 am von Gast

» Sonnenschein... 2 anfi
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptySa März 29, 2014 1:31 am von Sonnenschein

» Hey ihr da =)
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptyDi März 18, 2014 9:22 am von Gast

» RPG Neustart
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptyMo März 10, 2014 5:49 am von Elfenblut

» Warrior Cats Träume
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptyDo März 06, 2014 8:01 am von Gast

» WICHTIG
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptyMi Feb 19, 2014 5:22 am von Elfenblut

» Bruder und Beste Freundin gesucht!
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptySo Feb 16, 2014 5:00 am von Silberhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneefall
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_lcapHallöchen - Silberseele silbert herein!  Voting_barHallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_rcap 
Elfenblut
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_lcapHallöchen - Silberseele silbert herein!  Voting_barHallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_rcap 
Weißpfote
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_lcapHallöchen - Silberseele silbert herein!  Voting_barHallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_rcap 
Gepardenfell
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_lcapHallöchen - Silberseele silbert herein!  Voting_barHallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_rcap 
Mondstern
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_lcapHallöchen - Silberseele silbert herein!  Voting_barHallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_rcap 
Blutwolke
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_lcapHallöchen - Silberseele silbert herein!  Voting_barHallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_rcap 
Pantherschatten
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_lcapHallöchen - Silberseele silbert herein!  Voting_barHallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_rcap 
Federhimmel
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_lcapHallöchen - Silberseele silbert herein!  Voting_barHallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_rcap 
Spinnenpfote
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_lcapHallöchen - Silberseele silbert herein!  Voting_barHallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_rcap 
Silberseele
Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_lcapHallöchen - Silberseele silbert herein!  Voting_barHallöchen - Silberseele silbert herein!  Vote_rcap 

 

 Hallöchen - Silberseele silbert herein!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberseele
Junges
Junges
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.05.13

Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Empty
BeitragThema: Hallöchen - Silberseele silbert herein!    Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptySo Mai 12, 2013 2:23 am

Hallo!
Ich bin Silberseele und wollte mich mal vorstellen.
Also in echt bin ich 12 Jahre alt (werde bald 13). Meinen Namen möchte ich nicht verraten, ich hoffe ihr respektiert das.
Meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen, RPG - Spielen, Geschichten und Gedichte schreiben und musizieren, insbesondere Singen.
Mein Lieblingsbuch ist Warrior Cats/Sonnenuntergang (2. Staffel letzter Band); mein Lieblingsfilm ist Harry Potter und der Gefangene von Askaban (ich habe die Bücher auch gelesen). Ich lese am liebsten Fantasy - Romane.
Ich spiele Klavier und Saxofon und singe auch gerne ( und auch gut, habe schon mal im Konzert etwas vorgesungen).
In echt wohne ich in Hessen, in der Nähe von Heidelberg. Genaueres verrate ich nicht, bei so was bin ich etwas heikel, sorry.
Meine Lieblingsfarbe ist Rot, mein Lieblingsessen sind Pfannkuchen ( am liebsten mit Apfelmus).
Ich bin bei Warrior Cats beim dritten Band der dritten Staffel und warte sehnsüchtig auf den vierten Band.
Mein Lieblingscharakter ist Brombeerkralle.
Wer noch Fragen hat, kann gerne fragen!
LG
eure Silber
Nach oben Nach unten
Mondstern
Administrator
Administrator
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.12.12

Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Silberseele silbert herein!    Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptySo Mai 19, 2013 8:54 pm

Willkommen Silberseele Smile
Leider ist das Forum etwas inaktiv und tut mir leid für die verspätete Antwort.
Du bist nicht gezwungen deine ganzen persönlichen Daten einzugeben^^

Ich liebe auch zu singen, doch leider muss ich kurz aussetzten wegen meinen schrecklichen Halsschmerzen >.<
Und ich wohne auch in Hessen Very Happy
Aber in Nordhessen^^

Meine Lieblingscharaktere sind auch Brombeerkralle^^
Auch Feuerstern.
Weis eig. nicht was die meisten gegen die haben.

Viel Spaß im Fori und hoffe dass das Forum wieder aktiv wird
Nach oben Nach unten
Silberseele
Junges
Junges
Silberseele


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.05.13

Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Silberseele silbert herein!    Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptyMo Mai 27, 2013 8:53 am

Dankeschön für den Willkommensgruß!
Feuerstern finde ich auch cool aber ich finde es etwas - nun ja - seltsam, weil er meiner Meinung nach etwas zu perfekt ist.... sonst habe ich nichts gegen ihn.
Krass dass du auch in Hessen wohnst Wink
Inzwischen habe ich den vierten Band der dritten Staffel und ich habe ihn auch schon gelesen... inzwischen lese ich "Bluestar's prophecy", das ist auch von Warrior Cats nur auf Englisch und ein Extraband der auf Deutsch noch nicht draußen ist. Ich verstehe ihn aber auch so Wink

LG
Silber
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Silberseele silbert herein!    Hallöchen - Silberseele silbert herein!  EmptyFr Jun 07, 2013 5:41 am

Ein spätes Herzlich Willkommen auch noch von mir Wink
Ich hoffe du bist noch da und gehts nicht gleich wieder Hallöchen - Silberseele silbert herein!  3646270907
Leb dich gut ein und ich hoffe es wird aktiver
Lg Eisi
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen - Silberseele silbert herein!    Hallöchen - Silberseele silbert herein!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen - Silberseele silbert herein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: