>StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  </td>
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Warrior Cats RPG

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Administratoren
Elfenblut
Mondstern


Moderatoren
Wird bei Bedarf hinzugefügt

Hierarchie
Hierarchie

DonnerClan

Anführer:
2. Anführer/in:
Heilerin:
Heilerschüler:

FlussClan

Anführerin: Mondstern
2. Anführer/in:
Heilerin:
Heilerschüler/in:

WindClan

Anführerin:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

SchattenClan

Anführerin:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

Partner
Indian Summer

Element Cats


Schicksal der Drachen


Shukua Machweo

Snowwolves
Neueste Themen
» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2014 11:54 am von Gast

» Wintersturm
Trainingskuhle - Seite 2 EmptySo Apr 13, 2014 2:36 am von Wintersturm

» Flying Leafs [Anfrage]
Trainingskuhle - Seite 2 EmptyFr Apr 11, 2014 7:23 am von Gast

» Sonnenschein... 2 anfi
Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa März 29, 2014 1:31 am von Sonnenschein

» Hey ihr da =)
Trainingskuhle - Seite 2 EmptyDi März 18, 2014 9:22 am von Gast

» RPG Neustart
Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo März 10, 2014 5:49 am von Elfenblut

» Warrior Cats Träume
Trainingskuhle - Seite 2 EmptyDo März 06, 2014 8:01 am von Gast

» WICHTIG
Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 5:22 am von Elfenblut

» Bruder und Beste Freundin gesucht!
Trainingskuhle - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 5:00 am von Silberhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneefall
Trainingskuhle - Seite 2 Vote_lcapTrainingskuhle - Seite 2 Voting_barTrainingskuhle - Seite 2 Vote_rcap 
Elfenblut
Trainingskuhle - Seite 2 Vote_lcapTrainingskuhle - Seite 2 Voting_barTrainingskuhle - Seite 2 Vote_rcap 
Weißpfote
Trainingskuhle - Seite 2 Vote_lcapTrainingskuhle - Seite 2 Voting_barTrainingskuhle - Seite 2 Vote_rcap 
Gepardenfell
Trainingskuhle - Seite 2 Vote_lcapTrainingskuhle - Seite 2 Voting_barTrainingskuhle - Seite 2 Vote_rcap 
Mondstern
Trainingskuhle - Seite 2 Vote_lcapTrainingskuhle - Seite 2 Voting_barTrainingskuhle - Seite 2 Vote_rcap 
Blutwolke
Trainingskuhle - Seite 2 Vote_lcapTrainingskuhle - Seite 2 Voting_barTrainingskuhle - Seite 2 Vote_rcap 
Pantherschatten
Trainingskuhle - Seite 2 Vote_lcapTrainingskuhle - Seite 2 Voting_barTrainingskuhle - Seite 2 Vote_rcap 
Federhimmel
Trainingskuhle - Seite 2 Vote_lcapTrainingskuhle - Seite 2 Voting_barTrainingskuhle - Seite 2 Vote_rcap 
Spinnenpfote
Trainingskuhle - Seite 2 Vote_lcapTrainingskuhle - Seite 2 Voting_barTrainingskuhle - Seite 2 Vote_rcap 
Silberseele
Trainingskuhle - Seite 2 Vote_lcapTrainingskuhle - Seite 2 Voting_barTrainingskuhle - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Trainingskuhle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 3:26 am

Nachtflügel
Ich schaute sie verschreckt an Was ist los?? Schnee? Sag doch was? miaute ich besorgt
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 3:29 am

Schneefall
Als Teichglanz sagte ich solle mich nicht fürchten war ich mit meinen Nerven am ende. Ich merkte wie ich ausglitt und fiel.
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 3:35 am

Nachtflügel
Ich schrie auf und erwischte Schnee am Nackenfell. Voller Entsetzen zog ich an ihr. Ich merkte wie ich selbst rutschte. Ich nahm alle meine Kräfte zusammen, krallte mich fest und zog sie nach oben.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 3:36 am

Schneefall
Ich krallte mich mit den Vorderbeinen am Ast fest. Unter mir kam der Hund angeschossen. Vor Panik erstarrte ich.
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2012 3:48 am

Nachtflügel
Mit letzter Karft raffte ich sie auf den Baum hoch und hielt sie fest. ich zitterte vor anstrengung
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySa Dez 22, 2012 10:58 pm

Schneefall
Entsetzt starrte ich den Hund an. Erinnerungen schoßen auf mich ein, von blutüberströmten Fell. Ich begann zu wimmern. Bilder schoßen durch meinen Kopf.

Dornenstern

Ich kam in der Sandkuhle an und wartete auf Pantherpfote.
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 6:15 am

Nachtflügel
Ich wischte Schneefall mit halbausgefahrenen Krallen über das Gesicht. Sie muss aufhören dahin zu schauen. Verzeifelt packte ich sie und schüttelte sie energisch.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 1:03 am

Schneefall
ich schaffte es meinen Blick abzuwenden. Nun sah ich Nacht an.
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 6:25 am

Nachtflügel
Ich seufzte auf. Schu mir in die Augen hörst du..Schau mir in die Augen... sagte ich beruhigend. Ich hatte einen plan, aber erst musste ich Schnee beruhigen
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 1:24 am

Schneefall
Ich tat was nacht sagte. Versuchte die graue gestalt hinter ihr zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 1:29 am

Nachtflügel
Ich schaute ihr fest in die Augen So pass auf...Wir werden jetzt auf den nächsten Baum springen und Ich werde runter klettern und du wirst weiter auf den nächsten Baum springen. So werden wir ihn verwirren und wir schaffen es bis zum Fluss. Dort rennen wir auf die Klippen zu und springen runter, allerdings musst du vorsichtig sein. Nach etwa 1 meter gibt es ein Vorsprung udn auf dem müssen wir landen, sonst sieht es schlecht aus. Ist das Ok??? vorsichtig schuate ich sie an
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 1:39 am

Schnefall
ich nickte. In meinem Kopf hörte ich eine Stimme. Du schaffst das. Euer beider zeit ist noch nicht gekommen.

Dornenstern
ich ärgerte mich. Wo blieb er nur? ich setzte mich in die schatten.
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 1:47 am

Nachtflügel
Ich schaute sie fest an. Wir legten uns gegenseiteig das Leben in die Pfoten. Ich nickte ihr zu und leckte sie kurz über das Ohr, dann miaute ich Also dann los gehts.... Ich spannte meine Muskeln an und sprang zum nächsten Baum
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 1:52 am

Schnefall

ich folgte ihr. Der Ast schwankte unter meinem gewicht.

Dornenstern
ich pfüfte dir luft und erstarrte. ich konnte den vermischten Duft von katzen und Hund entdecken
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 1:56 am

Nachtflügel
Ich warf Schnee noch ein Blick runter und sprang. der Hund entdeckte mich sofort und rannte auf mich zu. Ich drehet mich und raste in Richtung Klippe. ich konnte den heißen Atem des Hundes in meinem Nacken spüren. Das Blut rauschte in meinen Ohren und meine Herz klopfte wie wild. So schnell ich konnte überquerte ich den RAnd der Sonnenfelsen und rannte weiter in Richtung Klippen
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 1:59 am

schneefall

ich wollte weiter springen doch der Ast brach. Verfluchter Tigerkralle. Als ich den Hund nicht mehr sah ließ ich los. Ungelenk kam ich auf und zischte. Schmerz explodierte in mir. ich rappelte mich auf ohne die verknckste pfote zu belasten.

Dornenstern
ich lief los. Bald entdeckte ich Schneefall. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 2:03 am

nachtflüegl
Ich rannte und rannte. Der Hund hinter mir kam näher Wenn ich jetzt nachlasse gehe ich zum Sterenclan miaute ich zu mir selbst. Ich nahm meine letzte Kraft und sprang. Ins Nichts. Mein ELben zog an mir vorbei. Und plötzlcih ein dumpfer Aufschlag. Ich rutsche zum Rande des Vorsprungs. Meine Beine zappelten in der Leere, aber meine Krallen fanden auf dem Stein keinen halt und so rutsche ich immer weiter zum Abgrund hin.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 2:07 am

Schneefall

Schnell erzählte ich was passiert war. QWir müssen ihr helfen.! ich rannte los blieb aber vor Schmerz stehen.

Dornenstern
Du gehst nirgendwohin. Ich helfe nachtflügel. Du wartest hier auf uns. Falls der Hund kommt versteckst du dich! Das ist ein befehl. ichrannte. Bald schon kam der Hund in sicht. ich sprang ihn von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 2:11 am

Nachtflügel
Ich konnte mich nicht mehr halten. Ich rutsche ab und fiel. Ein Schrei kam aus meiner Kehle. Dann erwischte ich mit mit meiner Pfote ein Ast der aus der Schlucht ragte. Verzweifelt hielt ich mich daran fest. Ich versuche mich hochzuziehen. Mit aller letzter Kraft raffte ich mich auf den Stamm hoch und taumelte zu einem Vorsprung. Dann wurde ich bewusstlos. Schwarz
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 2:14 am

Schneefall
ich konnte nur sitzen bleiben. Mein bein zuuntersuchen hate ich nicht die nerven. teichglanz setzte sich vor mich. Deine freundin braucht deine Hilfe. Schlaf, schließe die Augen. Ich werde dich zu ihr führen. ich tat es.

Dornenstern

Der Hund schüttelte mich ab. ich wich seinen Zähnen aus bevor ich seine Flanke mit den krallen aufriss.
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 2:18 am

Nachtflügel
Ich kam zu mir: Es war alles verschwommen. Ich trat einen Schritt vor und sprang erschrocken zurück. Vor mir ging es senkrecht runter in den tosenden Bach. Ich war auf einem Absatz gelandet der kaum größer als ein Ampferblatt war. Über mir die steinige steile Felswand. Ich versuchte zu erkennen wo in etwa ich war, aber über mir war bur Fels und lose Steine. Ich begann zu rufen, doch das Tosen des BAches riss meine Stimme mit
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 2:25 am

Schnefall

Als ich die Augen wieder aufschlug schnappte ich entsetzt nach Luft. Ich sahs neben meinem Leblosen Körper. Ob es sich so anfühlte wenn man Starb? Aber ich lebte. mein körper atmete.
Teichglanz führte mich zur Schlucht. ich sah Dornenstern mit dem Hund ringen.
Dann sprang ich in die schlucht.Dort saß Nachtflügel. Nacht geht es dir gut?

Dornenstern
Der Hund packte mich mit seinen Scharfen Zähnen an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 2:27 am

Nachtflüegl
ich schrie uaf als ich eine Stimme neben mir hörte. Ich sah die blasen Umrisse von Schneefal. Ich zittetre Schneefall? Bist du tot?? hTatt dich der Hund erwischt?? Es tut mir sooo Leid
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Schneefall
Moderator
Moderator
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : daheim

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 2:30 am

Schneefall

Keine Sorge. ich bin nicht tot. Noch nicht. Wie lange konnte ich in diesem zustand sein bevor er entgültig war.


Dornenstern
der Hund schleuderte mich gegen einen Stein. Ich schrie auf.
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Administrator
Administrator
Elfenblut


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.12.12
Alter : 27
Ort : Hier und dort...

Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 2:41 am

Nachtflügen
ICh zitterte immernoch. Das Wasser des flusses raschte und ich fing an zu weinen. Wie jemals sollte ich hier iweder wegkommen???
Nach oben Nach unten
https://warriorcatssrpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Trainingskuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuhle   Trainingskuhle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuhle
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: RPG-Bereich :: DonnerClan-
Gehe zu: