Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 16.12.12 Ort : in einer Welt die du nicht betreten kannst, in einer welt wo ich bekannt bin, in meiner Welt
Thema: Federhimmel is daaaaa! Mo Dez 17, 2012 5:06 am
Hallöchen, ich komme jetzt auch endlich dazu mich mal vorzustellen . Alsooo hm womit soll ich anfangen ok alsoooo ich liebe Warrior Cats und bin jetzt bei der 3 Staffel Band 1 ich lese auch noch viele andere Bücher die meistens mit Fantasy und Tieren zu tun haben (ich LIEBE Tiere).Ich habe einen kleinen nervigen Bruder -.- (der mir grad wieder aufm keks geht und mit den ich heut den ganzen abend allein bleiben muss ) hm ja ich Zeichne sehr gerne und Lese natürlich auch viel. Und was ich fast überall ankündige sind meine Lieblingsfarben: Blau, Grün, Orange und Gelb so ich hoffe ich finde hier schnell Freunde
LG Feder
Gast Gast
Thema: Re: Federhimmel is daaaaa! Mo Dez 17, 2012 5:14 am
Hey Federhimmel,Willkommen im Forum.Ich hab ne Kleine Schwester....Bleib aktiv und Hab Spaß!
Federhimmel Junges
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 16.12.12 Ort : in einer Welt die du nicht betreten kannst, in einer welt wo ich bekannt bin, in meiner Welt
Thema: Re: Federhimmel is daaaaa! Mo Dez 17, 2012 5:25 am
Danke ich werd bestimmt aktiv bleiben weil es mir hier sehr gefällt und Spaß? ganz betimmt ^^
Elfenblut Administrator
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 12.12.12 Alter : 27 Ort : Hier und dort...
Thema: Re: Federhimmel is daaaaa! Di Dez 18, 2012 3:43 am
Hey Feder ( Ist des OK wenn ich dich so nenne??) Schön das du da bist.. Wir kennen uns ja schon XD..ich wünsche dir viiiiel Spaß LG Eisi
Schneefall Moderator
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 26 Ort : daheim
Thema: Re: Federhimmel is daaaaa! Di Dez 18, 2012 3:45 am
Hi Federle. Ich bin Schnee. Du findest dich hier bestimmt schon gut zurecht und wenn nich sicher bald.