>StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  </td>
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Warrior Cats RPG

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Unser Team
Administratoren
Elfenblut
Mondstern


Moderatoren
Wird bei Bedarf hinzugefügt

Hierarchie
Hierarchie

DonnerClan

Anführer:
2. Anführer/in:
Heilerin:
Heilerschüler:

FlussClan

Anführerin: Mondstern
2. Anführer/in:
Heilerin:
Heilerschüler/in:

WindClan

Anführerin:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

SchattenClan

Anführerin:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

Partner
Indian Summer

Element Cats


Schicksal der Drachen


Shukua Machweo

Snowwolves
Neueste Themen
» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Element Cats EmptyMo Apr 21, 2014 11:54 am von Gast

» Wintersturm
Element Cats EmptySo Apr 13, 2014 2:36 am von Wintersturm

» Flying Leafs [Anfrage]
Element Cats EmptyFr Apr 11, 2014 7:23 am von Gast

» Sonnenschein... 2 anfi
Element Cats EmptySa März 29, 2014 1:31 am von Sonnenschein

» Hey ihr da =)
Element Cats EmptyDi März 18, 2014 9:22 am von Gast

» RPG Neustart
Element Cats EmptyMo März 10, 2014 5:49 am von Elfenblut

» Warrior Cats Träume
Element Cats EmptyDo März 06, 2014 8:01 am von Gast

» WICHTIG
Element Cats EmptyMi Feb 19, 2014 5:22 am von Elfenblut

» Bruder und Beste Freundin gesucht!
Element Cats EmptySo Feb 16, 2014 5:00 am von Silberhauch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneefall
Element Cats Vote_lcapElement Cats Voting_barElement Cats Vote_rcap 
Elfenblut
Element Cats Vote_lcapElement Cats Voting_barElement Cats Vote_rcap 
Weißpfote
Element Cats Vote_lcapElement Cats Voting_barElement Cats Vote_rcap 
Gepardenfell
Element Cats Vote_lcapElement Cats Voting_barElement Cats Vote_rcap 
Mondstern
Element Cats Vote_lcapElement Cats Voting_barElement Cats Vote_rcap 
Blutwolke
Element Cats Vote_lcapElement Cats Voting_barElement Cats Vote_rcap 
Pantherschatten
Element Cats Vote_lcapElement Cats Voting_barElement Cats Vote_rcap 
Federhimmel
Element Cats Vote_lcapElement Cats Voting_barElement Cats Vote_rcap 
Spinnenpfote
Element Cats Vote_lcapElement Cats Voting_barElement Cats Vote_rcap 
Silberseele
Element Cats Vote_lcapElement Cats Voting_barElement Cats Vote_rcap 

 

 Element Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Administrator
Administrator
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 22.12.12

Element Cats Empty
BeitragThema: Element Cats   Element Cats EmptySa Feb 09, 2013 12:03 pm


Element Cats


Die Entstehung....

Vier Katzen trotteten durch ein Tal auf der Suche nach ihrer bestimmung. Der rotbraune Kater Feuer, die schneeweiße Luft, der große, braun getigerte Erde und die trächtige, silbergraue Wasser. Sie alle waren von den 'Sternenkatzen' auserwählt um neue Clans zu gründen. Es war kurz nach Sonnenuntergang und die Katzen suchten sich eine Felsspalte um zu schlafen. Erde bot an Wache zu halten, also krochen Feuer und die beiden Kätzinnen in die Spalte. Wasser litt wegen ihrer Trächtigkeit unter heftigen Schmerzen, dennoch schlief Feuer schnell ein und träumte. Eine schildpattfarbene Sternenkatze kam in seinem Traum vor, sie murmelte etwas von "Gänsefingerkraut". Kurz vor Mondhoch wachte Feuer auf, er lief nach draußen um Erde abzulösen. Doch Erde sagte nur. "Geh wieder schlafen, feuer. Ich halte Wache." Also schlief Feuer weiter. Am nächsten Morgen kümmerten sich Luft und Feuer erst mal um die leidende Wasser, dabei fiel Feuer sein Traum wieder ein. Vielleicht kann Gänsefingerkraut Wassers Schmerzen lindern... Er schlüpfte nach draußen und bemerkte, dass Erde fort war. Sein Fell sträubte sich, aber dann erschien ihm die Schildpattkatze. Sie zeigte ihm eine Pflanze mit gelben Blüten. Gänsefingerkraut. Feuer brachte es Wasser, die aß es und bei Dämmerung konnten die jetzt nur noch drei Katzen weiterziehen. Sie kamen an ein schönes Tal und schliefen erneut ein. Am nächsten tag wurde Feuer von Wasser geweckt. "Ich habe etwas geträumt!", rief sie aufgeregt. "Wenn wir Erde nicht mehr finden, werden wir vor Mondhoch alle sterben und unsere Mission wäre fehlgeschlagen. Die drei Katzen machten sich sofort auf die Suche, aber Wasser konnte bald nicht mehr, also bauten sie sich ein Mooslager. Bis Mondhoch verharrten sie schweigend. Aber keiner hörte das Knurren der Füchse. Es waren fünf große Füchse, allesamt Männchen. Feuer ging zur Verteidigung über, aber er wurde schnell besiegt. Auf einmal sprang etwas braunes auf den Fuchs und vertrieb ihn und seine Freunde. Erde. Die nun wieder vereinten Katzen schliefen friedlich ein. Schon kurz nach Sonnenaufgang zogen sie weiter. Erde hatte seine Freunde verlassen, weil er nicht an die Sternenkatzen geglaubt hatte, bis er selbst noch etwas geträumt hatte. Einige Zeit später kamen sie an ein wunderschönes neues Territorium. Sie ließen sich nieder und schliefen bald darauf wieder ein. Sie hatten alle denselben Traum und wurden gemeinsam von er Schildpattkatze an einen See geführt. Dann erschienen weitere Katzen. Die schildpattfarbene stellte sich als Hummelflug vor und machte Feuer, Luft, Wasser und Erde zu Clananführern. Feuer wurde Feuerstern vom FeuerClan, Wasser wurde Wasserstern vom WasserClan. Luft wurde Luftstern vom LuftClan und Erde wurde Erdstern vom ErdClan. Als die vier Katzen wieder erwachten, lagen sie immer noch an ihrem lager, dem Fluss. Nun kamen Wassersterns Jungen zur Welt und sie versprach ihren Freunden, jedem eines ihrer jungen zu schenken, als neuer Anfang für die Clans...

--------------

#Shortfacts

Gründung: 21.07.2012 von Goldfluss
RPG-Start: Bald
FSK: 10 Jahre
Genre: Katzen/Fantasy

Banner:



ForumxxRegelnxxPartnerbereich


© Lakesha aus Wanted
Nach oben Nach unten
 
Element Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Element Cats
» Cats-Island
» Warrior Cats RPG
» Cats-Island
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Antworten-
Gehe zu: